Ja, das ist kein Problem, Gutscheine können für alle Waren und Dienstleistungen bei Weltfein eingelöst werden.
Zu den Öffnungszeiten können Sie gern bei uns im Geschäft vorbei schauen und sich beraten lassen.
Fast immer ist das ein Problem in Ihrem Mail Postfach. Überprüfen Sie bitte sorgfältig ihren Spam-Ordner. Suchen Sie bitte nach den Worten "Gutschein und RE Versand Weltfein" in Ihrem Mail Programm.
Nein, Sie können natürlich einen Gutschein bestellen, der auch für 2, 3 oder mehr Teilnehmer gültig ist. Wählen Sie in diesem Fall einen Einzelbetrag aus und schreiben in das Bemerkungsfeld z.B.: "bitte den Gutscheinbetrag auf 3 Teilnehmer ausstellen" oder den Betrag, der sich aus Teilnehmern mal Tastingpreis ergibt.
Nein, Sie können den Gutschein für jedes Tasting einlösen, welches Sie gern besuchen möchten. Sollte der Tastingpreis den Gutscheinbetrag übersteigen, so ist der Differenzbetrag vor Ort in bar oder per EC-Karte zu zahlen. Sollte der Gutscheinbetrag den Tastingpreis übersteigen, kann der Restbetrag ggf. als neuer Gutschein ausgestellt werden.
Gerne können Sie uns Ihren Wunschbetrag unten im Mitteilungsfeld schreiben, wir berücksichtigen dies selbstverständlich ab einem Mindestbetrag von 20.- Euro.
Der Gutschein ist 3 Jahre mit Ablauf des Jahres, in welchem dieser gekauft wurde, gesetzlich gültig.
Nein, der Kauf eines Gutscheins und die Buchung eines Tastings müssen unabhängig voneinander getätigt werden. Also einmal das Tastung buchen und dann einen entsprechenden Gutschein bestellen. Ein Hinweiskasten befindet sich auf der Tasting-Buchungsseite, auf der Sie die Zahlart eintragen können: "Ich habe einen Gutschein und bringe diesen mit"
Ja, aber es sind zwei verschiedene Buchungsvorgänge. Durch einen Hinweiskasten werden Sie in unserem Buchungssystem darauf hingewiesen. Buchen Sie als erstes die gewünschten Tasting-Plätze und dann den oder die Gutscheine für die Anzahl der Tastingteilnehmer. Wenn also drei Teilnehmer zum Tasting gebucht sind, brauchen Sie auch einen Gutschein im Wert von drei Plätzen oder drei Gutscheine im Wert von einem Platz.
Doch, das System funktioniert. Das Tasting ist dann bereits ausgebucht. Wenn Sie das Wunschdatum angeben und alle Plätze belegt sind, erscheint ein Hinweis, dass für diesen Termin keine Plätze mehr frei sind. Bitte wählen Sie dann einen anderen, freien Termin aus.
Nein, wenn Sie online buchen, erhalten Sie nach dem Geldeingang den Weltfein-Gutschein und die dazugehörige Rechnung per E-Mail. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, manchmal landet der Gutschein dort. Oder Sie kommen in den Laden und erwerben dort einen Gutschein.
Ja, mit einem kurzen Hinweis an uns per E-Mail ist das möglich. Gerade wenn die Person zum Tasting kommt, können wir im Vorfeld den Namen erfassen und das Team vor Ort weiß Bescheid.
Nein, der Tastingpreis gilt immer nur für eine Person.
Ja, das ist möglich bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin, wenn Sie uns dies per E-Mail mitteilen und wir somit über eine Alternative sprechen können.
Ja, das ist möglich. Ganz wichtig sind aber zwei Punkte:
1. Der Termin: Bitte gleichen Sie auf der Homepage alle unsere Tasting-Termine mit Ihrem Wunschtermin ab. An diesen Tagen können wir leider kein Tasting für Sie durchführen, da wir schon eine Veranstaltung im Kalender haben. Das betrifft vor allem Freitage und Samstage.
2. Ein privates Tasting können wir erst ab einem Mindestumsatz von 850.- Euro anbieten. Bitte rechnen Sie durch, ob Sie auch genug Teilnehmer haben und sich das wirklich lohnt. Oft ist es viel günstiger, wenn Sie sich mit einer kleinen Gruppe zu einem angebotenes Tasting anmelden. Natürlich sitzen Sie zusammen und haben genauso viel Freude an dem Event.
Weltfein
Dragonerstr. 34
30163 Hannover
www.weltfein.de
Öffnungszeiten:
Mittwoch 16 - 20 Uhr
Freitag 14 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr